Frühlingstrends 2017!

Wie vielleicht die ein oder andere von euch, die nicht nur meinen Blog, sondern auch meine Videos auf meinem YouTube Kanal verfolgen, wissen bereits, dass ich aktuell zum Frühjahr eine Reihe von Make-up Trends veröffenlicht habe und in den nächsten Tagen noch weitere Trendvideos veröffentlichen werde.

 

Aus diesem Anlass, möchte ich meinen Blog dafür nutzen, nochmal auf den einen oder anderen Trend durch ein herausstechendes Must- Have für den jeweiligen Make-up Look veröffentlichen!

Letzte Woche habe ich hierzu mein 1. Tutorial auf YouTube veröffentlicht!

 

Ich kann Dir sagen, es wird Bunt! Aber nicht einfach nur mit buntem Lidschatten, sondern durch Akzente! Dieses Jahr sind metallicfarbene Kajals ein absolutes Muss!

Lass Deiner Fantasie also freien Lauf und habe keine Scheu einen Farbakzent zu setzen! denn damit wirst Du voll im Trend liegen!

Auch die Promiwelt ist dem Trend verfallen!

Der Slide on Pencil von NYX ist wirklich sehr schön in seiner Pigmetierung! Der Stift lässt sich durch seine softe Textur leicht auf der Wasserlinie auftragen und hält was er verspricht!

Sei auch Du voll im Trend! Der Nyx Slide on Pencil eignet sich wunderbar und das Preis- Leistungsverhältnis ist Top! Bestelle gleich über meinen folgenden Link.

Ein weitererTrend ; wenn auch etwas verblüffend; für das Frühjahr 2017 ist der Lived-in Liner! Ja, Du hast richtig gehört! Es wird dieses Frühjahr nicht nur bunt akzentuiert, nein, nein. Es wird auch wieder gerne zum schwarzen Kholkajal gegriffen!

Das dürfte insbesondere jene freuen, die nicht auf bester Präzisionsebene mit Eyelinern, kajals und Co stehen! Hier darf geschmiert werden! Und zwar um das ganze Auge!

Zeitlos und wirklich sehr schön; besonders bei braunen Augen! Der Lived-in Liner ist einfach ein Klassiker, der vielseitig einsetzbar ist. Und vor allen Dingen, mal ein Make-up das schnell gemacht ist!

 

Wichtig für diesen Look ist auf jeden Fall ein softer Kajalstift. Der Kajal sollte wirklich sehr leicht aufzutragen sein. Heißt die Konsistenz sollte weich sein!

Das Preis- Leistungsverhältnis sollte da natürlich stimmen, aber auch die Haltbarkeit des Stiftes. Wie immer, gibt es auch bei schwarzen Kajals eine riesen Auswahl. Einen möchte ich Dir zumindest empfehlen. Denn der Preis ist so Top, wie die Pigmentierung, Konsistenz und Haltbarkeit dieses Kajals!

Meine Empfehlung: Der Artdeco Magic Eye Pencil. Kostenpunkt etwa um die 10 Euro.

Der Stift hat alles, was man für diesen Look braucht! Und sogar einen Applikator am anderen Ende des Stiftes. Ein schwarzer Soft Kajal ist ein Must- Have im Schminktäschchen.

Wenn Du wissen möchtest bzw Hilfe beim Schminken dieses Looks benötigst, dann schau Dir einfach mein Tutorial dazu an!

GLOSSYBOX
GLOSSYBOX
GLOSSYBOX
Mehr als 20.000 friseurexklusive Produkte aus über 400 Top Marken wie z.B. Wella, Kerastase, Goldwell & viele mehr!