.....BLOG.....

27.03.2017

Frühlingstrends für 2017!

Wie vielleicht die ein oder andere von euch, die nicht nur meinen Blog, sondern auch meine Videos auf meinem YouTube Kanal verfolgen, wissen bereits, dass ich aktuell zum Frühjahr eine Reihe von Make-up Trends veröffenlicht habe und in den nächsten Tagen noch weitere Trendvideos veröffentlichen werde.

 

Aus diesem Anlass, möchte ich meinen Blog dafür nutzen, nochmal auf den einen oder anderen Trend durch ein herausstechendes Must- Have für den jeweiligen Make-up Look veröffentlichen!

Letzte Woche habe ich hierzu mein 1. Tutorial auf YouTube veröffentlicht!

 

Ich kann Dir sagen, es wird Bunt! Aber nicht einfach nur mit buntem Lidschatten, sondern durch Akzente! Dieses Jahr sind metallicfarbene Kajals ein absolutes Muss!

Lass Deiner Fantasie also freien Lauf und habe keine Scheu einen Farbakzent zu setzen! denn damit wirst Du voll im Trend liegen!

Auch die Promiwelt ist dem Trend verfallen!

Der Slide on Pencil von NYX ist wirklich sehr schön in seiner Pigmetierung! Der Stift lässt sich durch seine softe Textur leicht auf der Wasserlinie auftragen und hält was er verspricht!

Sei auch Du voll im Trend! Der Nyx Slide on Pencil eignet sich wunderbar und das Preis- Leistungsverhältnis ist Top! Bestelle gleich über meinen folgenden Link.

Ein weitererTrend ; wenn auch etwas verblüffend; für das Frühjahr 2017 ist der Lived-in Liner! Ja, Du hast richtig gehört! Es wird dieses Frühjahr nicht nur bunt akzentuiert, nein, nein. Es wird auch wieder gerne zum schwarzen Kholkajal gegriffen!

Das dürfte insbesondere jene freuen, die nicht auf bester Präzisionsebene mit Eyelinern, kajals und Co stehen! Hier darf geschmiert werden! Und zwar um das ganze Auge!

Zeitlos und wirklich sehr schön; besonders bei braunen Augen! Der Lived-in Liner ist einfach ein Klassiker, der vielseitig einsetzbar ist. Und vor allen Dingen, mal ein Make-up das schnell gemacht ist!

 

Wichtig für diesen Look ist auf jeden Fall ein softer Kajalstift. Der Kajal sollte wirklich sehr leicht aufzutragen sein. Heißt die Konsistenz sollte weich sein!

Das Preis- Leistungsverhältnis sollte da natürlich stimmen, aber auch die Haltbarkeit des Stiftes. Wie immer, gibt es auch bei schwarzen Kajals eine riesen Auswahl. Einen möchte ich Dir zumindest empfehlen. Denn der Preis ist so Top, wie die Pigmentierung, Konsistenz und Haltbarkeit dieses Kajals!

Meine Empfehlung: Der Artdeco Magic Eye Pencil. Kostenpunkt etwa um die 10 Euro.

Der Stift hat alles, was man für diesen Look braucht! Und sogar einen Applikator am anderen Ende des Stiftes. Ein schwarzer Soft Kajal ist ein Must- Have im Schminktäschchen.

Wenn Du wissen möchtest bzw Hilfe beim Schminken dieses Looks benötigst, dann schau Dir einfach mein Tutorial dazu an!

15.02.2017

MAC Cosmetics EXTRA DIMENSION SKINFINISH "BEAMING BLUSH"

MAC Cosmtics hatte im Spätherbst 2016 4 neue Highlighter auf den Markt gebracht.

Diese unterscheiden sich deutlich durch eine Art Duochrome Effekt von den üblichen MAC Highlightern. Je nach Lichtverhältnis verändert sich der Schimmer in der Farbgebung.

Das cremig- zarte Puder reagiert sehr schön in Verbindung mit Licht/ Sonne. Daher sollte man beim Auftragen etwas aufpassen!

Den Highlighter sollte man am besten im Tageslicht oder bei guter Beleuchtung auftragen, da die Pigmentierung einfach spektakulär ist.

Die 4 Nuancen des Extra Dimension Skinfinish sind alle als Highlighter angedacht.

 

ich habe mich für die Nuance "Beaming Blush" entschieden, weil diese sehr gut zu warmen, rötlichen, olivfarbenen und neutralen Hautuntertönen passt.

Die Farbgabe ist Gold-Rosé und schimmert je nach Lichteinfall mehr golden oder mehr Rosé. Der Effekt ist einfach wahnsinn und kann durch Fotos gar nicht zu Geltung gebracht werden.

Der Schimmer ist sehr fein und lässt die Haut strahlen. Für Verbraucher, die eher einen "feuchten" Look bevorzugen, eignet sich dieser Highlighter daher meiner Meinung nach weniger.

Die Textur ist cremig, aber doch pudrig-zart und lässt sich sehr gut und gezielt mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen.

 

Ich persönlich finde den MAC Extra Dimension Skinfinish Highlighter großartig und freue mich jetzt schon ihn im Sommer 2017 mit gebräunter Haut zu tragen!!

Der Highlighter kommt im klassischen MAC Tiegel und ist in ausgewählten Parfümerie- Shops für Rund 33,- Euro erhältich.

 

15.02.2017

L.O.V. COSMETICS PERFECTITUDE LOOSE POWDER

Mit dem Perfectitude Translucent Loose Powder aus dem Hause Cosnova ( Hersteller von Catrice und Essence) habe ich einen Favoriten unter den losen Pudern entdeckt, der einen ausführlichen Blogeintrag verdient!

 

Es ist nicht nur das seidig-zarte Gefühl auf der Haut, sondern auch das Ausbleiben eines maskenhaften Effektes, der dieses Puder zu einem meiner absoluten Lieblinge gemacht hat.

Das Handling des Puders ist facettenreich und sehr einfach. Dank des innovativen Netzes im Tiegel kann mit einem Pinsel oder mit einer Quaste ganz easy abgepudert werden.

Auch beim Baking lässt mich der Tiegel nicht im Stich! Eckschwämmchen/ Schwammei auf das flexible Netz pressen und man hat sofort die benötigte Menge für jede Art von Make-up Technik parat.

 

Das Perfectitude Loose Powder eignet sich besonders für ölige und Mischhaut. Das Puder mattiert sehr natürlich ab und gibt ein schönes ebenmäßiges Finish, so dass es wunderbar im Alltag seinen Platz gefunden hat. Was ganz besonders wichtig ist bei öliger und Mischhaut, ist die Frage, wann ich wieder nachpudern muss?

Dazu mal ein kleiner Produktvergleich, um meine Begeisterung besser zu verstehen...

 

ich habe sehr lange Zeit und mit voller Überzeugung das Translucent Loose Powder von Laura Mercier benutzt. Es war eines der wenigen Puder, die meine ölige Haut in Schacht gehalten und meinen Teint dabei natürlich und ebenmäßig hat aussehen lassen.

Bei diesem Puder musste ich 2-3 mal am Tag nachpudern, um nicht Cakey auszusehen.

 

Mit dem L.O.V. Perfectitude Translucent Loose Powder pudere ich nur noch einmal am Tag ab!! Ja genau. Nur noch einmal am Tag. Und das bei super öliger Haut.

meine Begeisterung ist sicher nicht zu überlesen und für manchen gerade vielleicht auch etwas übertrieben?! Aber wer wie ich ölige Haut hat und weiß, wie nervig das Ganze ist, dem muss ich scher nicht erklären, warum ich so hin und weg bin!

 

Die Textur des Puders ist wie schon erwähnt lose. Es fühlt sich sehr zart und fein an und passt sich beim Auftragen direkt an den Hautton an. Das Puder lässt sich sehr gut einarbeiten und man benötigt sehr wenig vom Produkt. Demnach ist es auch ein ergiebiges Puder.

 

Das Perfectitude Translucent Loose Powder ist in Preis und Leistung fantastisch und läuft so manchem High-End Loose Powder den Rang ab. Das lose Puder ist in ausgewählten Parfümerien erhältlich und kostet um die 12,- Euro.

10.02.2017

L.O.V. COSMETICS PERFECTITUDE MATTIFYING PRIMER                  

Hierbei handelt es sich um einen von zwei Primern, die L.O.V. Cosmetics vor kurzer Zeit auf den Markt gebracht hat.

Der L.O.V. Perfectitude Mattifying Primer ist eine gute Base für ölige und Mischhaut, da diese Grundierung ölfrei ist und ein mattes Finish kreiert.

Optisch kommt der ölfreie , mattierende Primer in einer Tube und enthält 20 ml. Der Primer läßt sich leicht aus der Tube drücken. Durch die schmale Öffnung kannst Du den Primer gut dosieren. Die Grundierung ist leicht rosig, aber transparent auf der Haut.

Der Primer fühlt sich sehr zart und weich an und läßt sich gut einarbeiten. Die Konsistenz ist leicht und etwas cremig. Beim Auftragen ist schon deutlich eine Minimierung der Poren und Mattierung der T-Zone deutlich.

Da sich der Primer gut verteilen läßt, benötige ich für meine T-Zone etwa eine 1 Cent große Menge. Meine Flüssigfoundations lassen sich allesamt gut auf der Grundierung einarbeiten. Ich habe von Haus aus eine sehr ölige Haut, die sich schwer bändigen läßt, von daher muss so ziemlich jedes Make-up bzw. Kosmetikprodukt einen harten Test bei mir bestehen.

Die Mattierung hält für 3 Stunden an, danach muss ich nachpudern und Plottingpapier nehmen, um den Glanz auf der Haut zu entfernen. Die Foundation und der Concealer haften gut auf der Haut in Verbindung mit dem Primer. Bei Mischhaut kann ich mir gut vorstellen, dass die Grundierung für eine längere Zeit mattiert als bei ausgeprägter, öliger Haut?! Dennoch ist der Perfectitude Mattifying Primer ein toller Helfer.

Preis- Leistung ist gut. Der Primer ist für 9,99 Euro round about in ausgewählten Shops erhältlich.

25.01.2017

Maybelline BROWprecise Micropencil

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich auf Augenbrauenprodukte aller Art stehe.... besonders wenn man meine Videos auf meinem YoutTube Kanal kennt!

Für Augenbrauenprodukte gebe ich gerne auch etwas mehr bei den Highend Produkten aus. Erfahrungsgemäß habe ich bei Benefit, ABH und Co. einfach immer das passende Augenbrauenprodukt für mich gefunden.

Die Sparte Drogerie und besonders Maybelline hat mich aber nun eines besseren belehrt und mir gezeigt, dass es auch richtig gute und verlässliche Produkte gibt! So der Browprecise Micropencil von Maybelline.

Dieser Stift ist einfach genial. Egal ob es die Farbgebung ist, das Handling mit dem Augenbrauenstift, das Endergebnis oder der Preis. Hier stimmt einfach alles!!!

Der Browprecise Micropencil hat eine 1.8mm breite MIne und am an anderen Ende des Stiftes eine Augenbrauenbürste. Der Stift wird von Maybelline in 3 Nuancen angeboten- nämlich Blonde, Soft Brow und Deep Brown.

Der Augenbrauenstift ist mit seiner feinen, weichen Mine sehr präzise und kann zum Auffüllen und zum Verlängern der Augenbrauen benutzt werden. Selbst kleinste Lücken lassen sich problemlos nachzeichnen und auffüllen. Das Endergebnis ist für ein Drogerie- Make-up Produkt wirklich sehr sehr gut und kann durchaus mikt den Highend Augenbrauenprodukten absolut mithalten. Der Stift liegt beim schminken der Brauen sehr gut in der Hand und die Mine gleitet ohne Mühe über die Augenbrauen.

ich habe mittlerweile diverse Tutorials mit dem Browprecise von Maybelline gedreht. Auf dem Bild seht ihr, dass das Finish wirklich sehr natürlich ist und der Stift ein wahnsinnig natürliches Ergebnis erzielt. ich benutze die Farbe "Soft Brown" und bin davon sehr angetan. Die Farbe hat keinen roten Unterton und passt sehr gut zu dunkelbraunen Augenbrauen. Die Haltbarkeit des Stiftes ist sehr gut, wenn man die Farbe mit einem klaren Augenbrauengel fixiert. Wenn Du mehr über den Browprecise von Maybelline erfahren möchtest, kannst Du Dir in den kommenden Tagen meine Januar Favoriten 2017 auf meinem YouTube Kanal anschauen. Dort stelle ich den Browprecise Micropencil vor.

             

Fazit: ich habe einen neuen Liebling in meiner Schminksammlung, der im Preis und der Leistung hervorrangend ist und so manchem gehypten Augenbrauenprodukt Konkurrenz macht. Maybelline hat mit dem Browprecise einen sensationellen Augenbrauenstift auf den Markt gebracht.

Die neue Zoeva Matte Palette ist da!!!!! :)

.....und so sieht sie aus. <3

Die neue Zoeva Matte Palette kommt mit 10 matten und sehr schönen hochpigmentierten und leicht zu verblendendenLidschattenfarben daher. In dieser Palette finden sich nicht nur erdige- und Nudefarbtöne wieder, sondern auch 4 kräftige und leuchtende, warme Lidschattenfarben, wie z.B. einem gedämpften Rot, einem leuchtenden Orange, einem tiefen Burgunder und einem Rotbraun, dass mich an die Farbe "Brownscript" von MAC Cosmetics erinnert.

 

Die Formulierung der Lidschatten ist mit Vitamin E angereichert und zu 100% frei von Parabenen, mineralischen Ölen, Parfum und Phthalaten.

Kostenpunkt rund 22,- Euro. Die Palette ist bisher nur bei Zoeva.de erhältlich!

 

 

Die Farben sind außergewöhnlich in der Kombination.

Sehr warme und viele Rotschattierungen sind enthalten. Ich sehe sie eher nicht am Schneewittchentyp,

da die Farben sehr ausgefallen sind (für die Durchschnittsfrau).

 

Die Töne sind allesamt matt, nichts schimmert.

Die Farbintensität ist wie immer sehr gut, die Farben krümelten nicht beim Auftrag.

Ich werde definitiv noch einen Look damit zeigen, wollte euch aber vorab einen ersten Eindruck liefern.

 

 

Was ist Baking?

Beim Baking wird in diesem Fall nichts gebacken, sondern es handelt sich hierbei um eine Technik, die zum Setten Deines Concealers verwendet wird.

Wie ich schon in meinem Tutorial die Technik erkläre, habe ich sie hier nochmal wie folgt für Dich aufgeschrieben.

 

Zum Baken eignen sich lose Puder ( am besten Translusent) und / oder Babypuder.

 

1. Trage wie gewohnt Deinen flüssigen Concealer in Dreiecksform unter Deinen Augen und an allen anderen Gesichtspartien, die Du hervorheben möchtest auf.

 

2. Verblende den Concealer mit einem Beautyblender oder Make-up Schwämmchen.

 

3. Nun trage das lose Puder mit einem Beautyblender/ make-up Schwämmchen

oder einem kleinen Puderpinsel über den Concealer auf. Halte Dich dabei nicht mit dem Puder zurück.

 

4. jetzt wird sozusagen gebacken.... gib dem Puder einige Minuten ( ca. 3-5 Minuten), damit es sich mit Deiner Haut verbinden kann.

 

5. Mit einem großen Puderpinsel ohne viel Kraft, das überschüssige Puder abtragen. Am besten von innen nach aussen.

 

 

Benefit Eyebrow Kits

GLOSSYBOX

Die 5 besten Concealer auf dem Markt

04.10.2016

Augenringe, Rötungen und Unreinheiten kennen wir alle. Und einen Concealer zu finden, der zu unserem Hautton und Hauttyp passt, dabei nicht in die Augenfältchen rutscht und natürlich zuverlässig abdeckt kann zu einer Lebensaufgabe werden.

Deshalb habe ich heute für euch eine Auswahl an Concealern zusammengestellt, die all diese Anforderungen erfüllen!

1. MAYBELLINE ERASER EYE CONCEALER

Dieser Concealer ist perfekt für jüngere Haut. Mit einem schwammapplikator gelangt der Concealer genau dorthin, wo er hingehört und bleiben soll. Die feuchtigkeitsspendende Formel hellt den Augenbereich zusätzlich auf, so dass Deine Augen richtig strahlen. Die leichte textur des Concealers schafft eine mittlere Deckkraft und zaubert Dir einen makellosen, strahlenden Augenblick! Den Concealer gibt es in verschiedenen Nuancen, so dass sicher der passende Ton für Dich dabei ist.

2. MAYBELLINE FIT ME! CONCEALER

Der flüssige Concealer eignet sich perfekt für Mischhaut oder ölige Haut. Zur Zeit ist dieser Concealer mein Lieblingsprodukt und deshalb täglich im Einsatz. Der Concealer hat eine mittlere Deckkraft und kaschiert nicht nur dunkle Augenringe, sondern auch Rötungen und Unreinheiten. Mit dem Applikator kannst Du sehr genau den Concealer dort auftragen, wo er gewünscht ist. Der Concealer eignet sich auch hervorragend bei Augenfältchen, da er nicht verrutscht. Das Produkt ist in mehreren Nuancen erhältlich.

3. ELIZABETH ARDEN CERAMIDE LIFT AND FIRM CONCEALER

Ein cremiger Concealer mit voller Deckkraft. Dieser rutscht garantiert nicht in die Augenfältchen, genauso wenig trocknet er zusätzlich aus. Das Ergebnis ist absolut geschmeidig. Zusätzlich sorgt ein Ceramide Triple Complex dafür, dass die Haut vor freien Radikalen geschützt ist und die haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.

4. NARS COSMETICS RADIANT CREAMY CONCEALER

Ein echtes Kultprodukt von Nars! Wird nicht mehr nur von Beautybloggern geliebt. Hier gilt weniger ist mehr. Die cremige Textur lässt sich sehr leicht Verblenden und deckt dabei sehr gut ab. Der Concealer gibt Deiner Augenpartie ein wunderschönes Strahlen und haftet dabei sehr gut auf der Haut. Der Concealer ist in vielen Nuancen erhältlich.

5. ESTÉE LAUDER DOUBLE WEAR STAY-IN-PLACE FLAWLESS WEAR CONCEALER

Der passende Concealer zur Kultfoundation von Estée Lauder hält bis zu 15 Stunden bombenfest! Der Concealer kann im Augenbereich, als auch im restlichen Gesichtsbereich verwendet werden. Die leichte Textur lässt sich gut schichten, wie auch schon bei der Foundation.

Setzt sich weder in Fältchen ab, noch verrutscht dieser zuverlässige Concealer.

Lieblinge meiner Abendroutine

02.10.2016

 

Heute möchte ich euch 2 Produkte ans Herz legen, die ich in den letzten Wochen jeden Abend benutze, damit meine ölige Haut ausgeglichener ist.

 

Leider gehöre ich zu den öligen Hauttypen. Für die, die es selbst kennen, wissen, was das heißt. In der Regel sieht man immer glänzend und speckig im Gesicht aus, mal ganz zu schweigen von den riesen Poren, die diesen Hauttypen begleiten. Alles in allem ist das nicht schön und hat mich schon immer etwas zur Verzweiflung gebracht.

Also habe ich mir gestern Abend gedacht, ich zeige euch mal meine Beautygeheimnisse, die mir in den letzten Wochen zu einem besseren, ausgeglicheneren Hautbild geholfen haben.

Nach den Waschen und Ausreinigen meiner Haut mit Clarins Reinigungsschaum "Doux Nettoyant Moussant" für Mischhaut und ölige Haut, sowie dem "Clarins Lotion Tonic",

benutze ich im Anschluss erstmal ein Vitamin-C- Serum von Camden Cosmetics London. Es hilft Collagene zu produzieren und minimiert somit Fältchen. Dieses Serum ist wirklich toll. Es hat 20% Vitamin C und ist angereichert mit Hyaluronsäure. Das Serum verleiht, wie ich festgestellt habe, wirklich mehr Straffheit und die Pigmentflecken auf meiner Haut sind deutlich weniger geworden.

Die Anwendung ist leicht. Mit der integrierten Pipette gibst Du Dir ein paar Tropfen des Serums auf die Hand und arbeitest es klopfend in Deine Haut ein. Es zieht sehr schnell ein und hinterläßt keine klebriges Gefühl auf der Haut. So kannst Du gleich im Anschluss Deine Gesichtscreme auftragen.

Das Fläschchen hat einen Inhalt von 60 ml. So hast Du auch sehr lange was von diesem Produkt. Das Vitamin C habe ich bisher nur bei Amazon entdeckt.

Sie sollen die Poren verfeinern, für spürbar straffere Haut sorgen und das Hautbild verbessern: Die Rede ist von Gesichtsölen, die zur Zeit nicht nur auf allen Gesichtern sind, sondernauch in aller Munde.

Sie gelten als echte Wunderwaffe, sind leicht aufzutragen und versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Hautöle für fettige Haut werden auch trockene Hautöle genannt und pflegen durch ihren hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Da die Zusammensetzung der Hautöle stark dem natürlichen Hautfett ähnelt, erscheint die Haut nicht fettig, sondern wird ausschliesslich mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Aus dem Bereich Gesichtsöle habe ich einen klaren Favoriten.

Du findest dieses Hautöl auch in meinem Shop unter "Gesichtspflege". Die Rede ist von Clarins Huille Lotus Face Treatment Oil.

Seitdem hat sich das natürliche Fett meiner Haut reguliert und ich benötige weniger Primer für meine Foundation und weniger Foundation, da sich mein Hautbild stark verbessert. Eine genaue Beschreibung und Anleitung, sowie Preise zu dieser kleinen Wunderwaffe findest Du unter "Gesichtspflege" in meinem Shop. Ich bin einfach nur begeistert!

Probier es aus!

.....News.....

 

Neue Cosnova Marke L.O.V.

26.09.2016

Seit mitte August diesen Jahres gibt es neben den beliebten Marken Essence und Catrice, eine 3. Cosnova- Marke.

Die neue Marke gibt es seit kurzem in Deutschland, der Schweiz und Österreich in ausgewählten Shops und Online- Parfümierien zu kaufen.

 

"Feel the color, fall in love" ist der Slogan der neuen Kosmetikmarke von Cosnova. Laut Hersteller soll es eine exclusive Kosmetik für die starke, charismatische Frau, die moderne Feminität liebt und lebt, sein.

 

Das dekorative Label bietet ein umfassendes Sortiment an Make- up Produkten und Tools an. Dabei soll es Prestige im gehobenen Mass- Market sein.

 

Die neue Marke L.O.V. bietet insgesamt 194 Produkte, sowie den Produkten der "Exclusive Collection" an.

Die exclusive Collections , also Limited Editions wird es 8 mal im Jahr geben.

Die Erste ist die 5- teilige Brush Collection. Sie bietet Pinsel für Gesicht und Augen.

Neben der gelungenen Optik der Pinsel, kann man auch nicht über die Leistung der Pinsel meckern. Sie bestehen aus weichen und hochwertigen Pinselhärchen. Die schwarz- geprägten Pinselstiele sind aus Holz und mit roségold abgesetzt und veredelt. 

Preislich bewegen sich die Pinsel zwischen 6,99 und 12,99. Erhältlich sind diese auf www.lov.eu.

 

IIch bin sehr gespannt, wie sich diese neue Produktmarke aus dem Hause Cosnova entwickeln wird!? Eines ist sicher. Sie haben schon einen Fan ihrer dekorativen Kosmetikmarke.

 

Hast Du mehr Interesse an der neuen Make-up-Linie? Dann schau doch mal schnell bei Flaconi.de vorbei!

Einer der wenigen und ausgewählten  Parfümerieshops, die L.O.V. bereits im Sortiment führen. www.flaconi.de

 

Fotos: L.O.V. Cosmetics

Die Foundation kommt in einem sehr schönen Flacon aus Glas. Was mir allerdings leider nach wie vor bei diesem Make-up fehlt, ist ein Pumpspender. Dieses Detail würde das Produkt absolut abrunden. So muss man die Flasche auf den Handrücken kippen, um etwas von der Foundation benutzen zu können. Da ich aber weiß, wie sagenhaft diese Foundation ist, bin ich bei der nun 3. Flasche gewillt, das Produkt aus der Flasche zu kippen. Mit der Zeit hat man den Dreh einfach raus.

 

Ich trage diese Foundation wirklich sehr gerne, denn sie passt perfekt zu meiner öligen Haut! Einmal aufgetragen, hält sie den ganzen Tag und bleibt ihrem Versprechen "stay in place" treu!

Wenn Du einen langen Tag vor Dir hast, bist Du mit dieser Foundation bei Mischhaut und öliger Haut bestens bedient.

Habe wegen meiner super öligen Haut schon dutzende Foundations ausprobiert, aber keine vergleichbare gefunden, die so lange hält ohne dabei nach kurzer Zeit zu glänzen oder Cakey auszusehen. Die Deckkraft der Foundation ist mittel. Sie läßt sich aber mit weiteren Layern problemlos aufbauen ohne dabei Cakey auszusehen.

Zum Auftragen benutze ich ganz gerne die Sculpting Brush von Real Techniques und meinen Beautyblender. das Finish ist Semi- matt und wirkt recht natürlich, obwohl es alle Rötungen, Flecken und Pickel sehr gut abdeckt.

Alles in allem eine ganz tolle Foundation, auf die Du dich in allen Lebenslagen verlassen kannst!

Möchtest Du mehr über die Foundation von Estée Lauder Double Wear Stay in Place erfahren und bist an einem Kauf interessiert?

Hier die Links zu meinen Kooperationspartnern:

point-rouge.de für 33,95, Galeria-Kaufhof.de für 42,99, Flaconi.de für 37,98 statt 42,- Amazon.de für 39,69. Einfach auf den Shop klicken und Du bist beim Produkt.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

.......DEINE PATRICIA.......

....Real Techniques Sculpting Brush....

 

Und hier ist sie. Die Real Techniques Sculpting Brush. ich benutze diesen pinsel sehr gerne zum Auftragen meiner flüssigen Foundations.

Das besondere an diesem Pinsel ist zum einen seine ovale Form und zum anderen ist der Pinsel etwas abgeschrägt und passt sich so perfekt Deiner Gesichtsform an.

 

GLOSSYBOX
GLOSSYBOX
GLOSSYBOX
Mehr als 20.000 friseurexklusive Produkte aus über 400 Top Marken wie z.B. Wella, Kerastase, Goldwell & viele mehr!